Arbeitsort: Honau /LUIhr Aufgabengebiet:Anspruchsvolle Beratung der Kundschaft Selbstständige Verarbeitung der Internet- und TelefonbestellungenErstellen von Auftragspapieren inklusiv Rechnungen und GutschriftenÜberwachen die Offert- und Auftragsabwicklung sowie TerminlieferungenPflege der StammdatenIhr Profil:Eine belastbare, begeisterungsfähige und freundlichePersönlichkeit Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One von VorteilSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und eventuell Italienisch in Wort und SchriftKaufmännische Aus- bzw. WeiterbildungSie besitzen Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder einerähnlichen PositionSie sind kundenorientiert und die Bedürfnisse unserer Kundenstehen für Sie im MittelpunktSie haben eine organisierte und verantwortungsbewussteArbeitsweise und arbeiten gerne im TeamWir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Alltag mit vielseitigen Aufgaben in einem modernen Unternehmen mit 30 Mitarbeitern, sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen und sicheren Perspektiven.Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an jobs@neupack.ch