Du unterstützt unser Marketing-Team im Tagesgeschäft bei der Planung, Durchführung & Auswertung von Kommunikationsmassnahmenund -kampagnen (Online/Offline) Du hilfst bei der Organisation und Abwicklung von internen und externen Veranstaltungen Du kennst die wichtigsten beruflichen Social-Media-Netzwerke und hast Lust, unsere Kanäle in Absprache zu optimieren? Rechercheaufgaben, Analysen und Reportings gehören für dich selbstverständlich zur perfekten Marketingarbeit dazu? Du bist Student: In in der Fachrichtung (Internationale-) Betriebswirtschaftslehre, Media Engineering, Grafik/Design, Eventmanagement oder eine vergleichbare Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise erste Erfahrungen durch deinen Studienschwerpunkt oder relevante Praktika Erste Erfahrungen mit Adobe Creative Cloud und/oder Word Press Du bist zuverlässig, strukturiert, selbstständig und arbeitest proaktiv Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse