Wer wir sind
Wir sind ein erfolgreiches und renommiertes Treuhand- und Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee. Die BILANZ hat uns zu den Top-Steuerexperten der Schweiz gekürt. Zur Unterstützung unseres Bereiches Steuern suchen wir einen/eine
Wir bieten Ihnen
* Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
* Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
* Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Tätigkeitsfeld mit hohem Entwicklungspotential
* Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld
* Repräsentative Räumlichkeiten / kein Grossraumbüro
* Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Weiterbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Steuern
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Dr. Tax ist von Vorteil
* Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
* Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
* Beratung unserer Kunden für nationale und internationale Steuerfragen
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen
* Interaktion mit Kunden zwecks Aufbereitung und Abwicklung von Steuererklärungen
* Administrative Arbeiten und Aufgaben im Steuerbereich
* Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Steueranfragen
Finden Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wieder? Dann freuen wir uns über die Zustellung der vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
Gasser Wepf & Partner AG
Frau Ursina Böni
Leiterin Steuern
044 925 39 65
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr