Sachbearbeiter Serviceadministration 100% (m/w/d)
Ihr Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich automatischer Türsysteme und Teil einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe. Der Schweizer Standort steht für Innovation, Qualität und erstklassigen Kundenservice.
Ihre Aufgaben Angebote direkt im ERP-System erstellen und bearbeiten - auf Deutsch und Französisch
Kundenanfragen professionell per Telefon und E-Mail betreuen
Serviceverträge verwalten und sicherstellen, dass sie stets aktuell sind
Abrechnung von Service-Abonnements, Einsatzaufträgen und Ersatzteilen
Gutschriften erstellen und Datenpflege sowie Anpassungen im System durchführen
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)
Versierter Umgang mit MS Office
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikativ, organisiert und serviceorientiert
Wir bieten Hybrides Arbeiten : Nach der Einarbeitung ein Homeoffice-Tag pro Woche
Zusätzliche Vorteile : Private Unfallversicherung
Subventionierte Kantine (Betrieb übernimmt 1/3 der Kosten)
Gratis Kaffee und Wasser
Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem motivierten Team
Spezifisches Arbeitsort : Zürcher Oberland
Startdatum : Per sofort oder nach Vereinbarung
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Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.