Sachbearbeiter Serviceadministration 100% (m/w/d)
Ihr Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich automatischer Türsysteme und Teil einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe. Der Schweizer Standort steht für Innovation, Qualität und erstklassigen Kundenservice.
Ihre Aufgaben
* Angebote direkt im ERP-System erstellen und bearbeiten - auf Deutsch und Französisch
* Kundenanfragen professionell per Telefon und E-Mail betreuen
* Serviceverträge verwalten und sicherstellen, dass sie stets aktuell sind
* Abrechnung von Service-Abonnements, Einsatzaufträgen und Ersatzteilen
* Gutschriften erstellen und Datenpflege sowie Anpassungen im System durchführen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)
* Versierter Umgang mit MS Office
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikativ, organisiert und serviceorientiert
Wir bieten
* Hybrides Arbeiten: Nach der Einarbeitung ein Homeoffice-Tag pro Woche
* Zusätzliche Vorteile:
o Private Unfallversicherung
o Subventionierte Kantine (Betrieb übernimmt 1/3 der Kosten)
o Gratis Kaffee und Wasser
o Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem motivierten Team
Spezifisches
* Arbeitsort: Zürcher Oberland
* Startdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
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Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.