Sachbearbeiter*in Administration/Empfang (80-100%)
Littau Hochstrasser AG in Littau, Schweiz
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Aufgaben:
* Empfangen und Betreuen von Personen verschiedenster Anspruchsgruppen
* Erstellen von Verkaufsofferten, Miet- und Zusammenarbeitsverträgen
* Telefonischer Kundenkontakt - Bestellentgegennahme und Beratung der Kunden
* Erstellen von Statistiken und Besuchsvorbereitungen
* Unterstützung im Verkaufsinnendienst und Stv. im Kaffeekompetenzcenter
* Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden
* Allgemeine Büroarbeiten
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Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Aufgestellte Persönlichkeit, kundenorientiert, zuverlässig und teamfähig
* Exakte Arbeitsweise auch in hektischen Situationen
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit
* Stilsichere Deutschkenntnisse, von Vorteil Französisch
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Weitere Informationen:
* Geregelte Arbeitszeiten, 40-Stunden-Woche
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem aufgestellten, familiären Team
* Gratis Außenparkplatz und weitere attraktive Benefits