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BEWERBEN
von: Medi24 AG
- Telefonische Beantwortung von Fragen der Fachberatenden des telemedizinischen Zentrums (60%)
- Direkte Beantwortung medizinischer Fragen der Kund:innen per Telefon und Videotelefonie (15%)
- Beurteilung von medizinischen Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen
- Regelmässige Mitarbeit bei der fachlich-medizinischen Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum Bern (15%)
- In der Schweiz anerkannte medizinische Ausbildung, mit Eintrag im Medizinalregister (Allgemeinmedizin bevorzugt) und kantonale Berufsausübungsbewilligung (von Bern) vorhanden bzw. möglich
- Sichere Gesprächsführung in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (mind. B2), Englisch von Vorteil
- Hoher Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung
- Digitale Affinität wie auch geübter Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln
- Teamfähige und sozialkompetente Persönlichkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7 im Früh-, Spät- und Nachdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen)
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team
- Zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Dienstleistungen
- Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen (Fixlohn und gute Sozialleistungen)
- Möglichkeit, innerhalb der Schweiz im Home-Office zu arbeiten
- Zufriedenheit und Förderung der Mitarbeitenden ist uns wichtig
- Strukturierte Einarbeitung
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