Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben.
Verantwortung: Unterstützung der Kunden im 1st Level-Support
Du findest eigenständige Lösungen oder klassifizierst die Anfragen und leitest sie an den 2nd Level Support weiter
Du arbeitest lösungsorientiert und mit Struktur
Das klassifizieren von Anfragen und weiterleiten an den 2nd Level Support fallen in deinen Aufgabenbereich
Beratung der Kundschaft bei der Auswahl passender Produkte
Qualifikationen: Deine Informatik Ausbildung EFZ hast du erfolgreich abgeschlossen
Idealerweise bringst Du Erfahrung mit Web-Technologien mit (CMS, Mail, DNS, etc.)
Dein Deutsch und Französisch ist auf einem verhandlungssicheren C1 Niveau
Du arbeitest gut im Team und bist flexibel
Führerausweis der Kategorie B gehört zu deinem Profil
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Pfäffikon
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846