Die ECSA-Gruppe ist ein Schweizer Familienunternehmen in vierter Generation. Die Gruppe ist im Vertrieb von Chemikalien und Erdölerzeugnissen, im internationalen Handel mit Rohstoffen und in der Distribution von Systemen für den Unterhalt tätig.
Das Familienunternehmen ist zertifiziert als Best Workplaces Switzerland und Best Managed Companies 2023.
Die Gruppe, welche über 320 Mitarbeiter in den verschiedenen Standorten der Schweiz und Italien umfasst, setzt sich aus folgenden Gesellschaften zusammen: ECSA Chemicals AG, ECSA Italia Srl, ECSA Maintenance AG, ECSA Energy AG, Porta Ticino Easy Stop AG, Stalvedro Easy Stop AG und Suncolor AG.
Die ECSA MAINTENANCE AG
sucht zur Erweiterung des engagierten Verkaufsteams eine/n
Aussendienstmitarbeiter/in für Unterhaltsprodukte
Region Zürich
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Verkauf auf dem Schweizermarkt?
Möchtest du deine Planung selbständig ausüben und neue Ideen im Bereich Produkteportfolio und Marketing miteinbringen? Dann haben wir eine passende Stelle für dich!
Deine Aufgaben:
Bei uns hast du die Chance ein breites wie auch tiefes Sortiment an technischen Produkten anzubieten. Durch innovative Anpassungen sind wir im Bereich Schmierstoffe (Industrie & Automotive), AdBlue, Persönliche Schutzausrüstungen (PSA), Lagertechnik (Umwelt & Sicherheit) und der Sonderabfallentsorgung immer auf dem neusten Stand. Unsere Schwerpunkt Branchen sind die Industrie, Bau und Transport. Du bist verantwortlich für einen bestehenden Kundenstamm in deiner Region und arbeitest daran diesen durch Akquise auszubauen.
Wir bieten:
1. Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
2. Eine hochwertige Infrastruktur für eine flexible Anpassung unserer Produkte
3. Moderne EDV- Tools für die Abwicklung deiner Aufgaben
4. Unterstützung durch die Logistik in Flawil und durch unser Backoffice in Balerna
5. Attraktive Verdienstmöglichkeiten, die sich durch erfolgreiche Verkaufsleistungen steigern lassen
6. Distribution von internationalen Brands
7. Aktives Marketingteam zur Unterstützung deiner Verkaufsmethoden
Du bringst mit:
Eine technische Grundausbildung, bist zwischen 25 und 40 Jahre alt, konntest bereits kaufmännische Erfahrungen sammeln und bist eine ziel- und erfolgsorientierte Persönlichkeit, die den Kontakt mit Menschen geniesst. Im besten Fall rundest du dein Profil durch Erfahrung im technischen Verkauf ab. Die Bereitschaft zur täglichen Reisetätigkeit in deiner Region ist eine Grundvoraussetzung.
Arbeitsort: Die administrativen Arbeiten werden im Homeoffice getätigt. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung. Wenn du eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchst, bitte deine
kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an senden:
www.ecsa.ch Antwort erhalten ausschließlich Bewerber, welche oben genannte Anforderungen erfüllen.