Deine Mission
* Entwicklung des Kundendienstes und gezielte Förderung der Mitarbeitenden
* Führung der Kundendienst Abteilung mit 16 Servicetechniker:in in Stans und Sion
* Organisation Pikett Dienst und Ersatzteilgeschäft
* Koordination unserer Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung
* Kundenbeziehungsmanagement
Deine Skills
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Führungsperson mit Hands-on Mentalität und technischer Grundausbildung
* Erfahrung im Bereich Kundendienst
* Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System oder Auftragsabwicklung
* Du sprichst Deutsch und Englisch oder Französisch
Deine Vorteile bei Frey Stans
* Dich erwartet ein dynamisches und motiviertes Team
* Kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur
* Unterstützung bei deiner Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Interessante Ferien- und Anstellungsbedingungen
* Die perfekte Kombination für deine Leidenschaft für Berge und Technik