Deine Aufgaben im Detail
* Du übernimmst die Planung, Organisation und Koordination von Ausschusssitzungen und Miteigentümerversammlungen und stellst die termingerechte Erstellung aller in diesem Zusammenhang stehenden Dokumente wie Einladungen, Reportings, Präsentationen, etc. in D/F sicher
* An den Sitzungen nimmst du teil und führst dabei das Protokoll
* Für die Geschäftsberichterstellung übernimmst du die Verantwortung und koordinierst deren Erstellung (Content, Layout, Redaktion einzelner Inhalte, Druck) in D/F
* Du führst das Miteigentümer-CRM und stellst sicher, dass es vollständig und aktuell ist
* Als Drehscheibe bist du die Anlaufstelle für die Fragen der Miteigentümer:innen sowie für unsere internen Partner:innen (Bewirtschafter:innen, Niederlassungsleiter:innen, etc.)
* Du unterstützt aktiv unser Bewirtschaftungsteam sowie den Leiter Real Estate Investor Solutions
* Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung der World Trade Center Association (WTCA) Genève liegt in deiner Verantwortung
* Du hilfst bei weiteren vielfältigen administrativen Aufgaben – kein Tag ist wie der andere!
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ein Immobilienhintergrund sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wichtig
* Du beherrschst Französisch und Deutsch in Wort und Schrift (Bilingue), Englisch-Kenntnis sind ein weiterer Vorteil
* Deine Kenntnisse der Office-Palette sind hervorragend, insbesondere in PowerPoint
* Wenn du Erfahrung aus einem Grundbuch- oder Notariatsbüro mitbringst, ist ein tolles Plus
* Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein überzeugender interner Servicedienstleister
* Der Umgang und die Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bereiten dir Freude
Unser Angebot
* Menschliche Kundschaft sowie ein kleines beständiges Team mit grosser Wirkung
* Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
* Homeoffice und Reisen zwischen Genf und Bern-Gümligen sowie wenn gewünscht die Vertretung der WTCA Genève im Ausland
Anstellungsbedingungen
ArbeitszeitFreizeitLohnSoziales / FamilieBüro / HomeofficeKarriereWeitere VorteileVergünstigungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub:Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
o Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
o Sonderprämien für besondere Leistungen
o Prämien für Vermittlung von Kunden
o Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
* mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Einführungsprogramm, Welcome-Days
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub:Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
o Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
o Sonderprämien für besondere Leistungen
o Prämien für Vermittlung von Kunden
o Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
* mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
* Einführungsprogramm, Welcome-Days
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung
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Alexandra Klossner
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