Telefonischer Kundenberater Inbound Tech/Admin 50-100% (m/w/d), Schaffhausen Schaffhausen, Switzerland
# Deine Vorteile mit Capita auf einen Blick
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
Intensive Schulung (8 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
# So sieht dein Tag bei uns aus
Du führst und protokollierst eingehende Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich
Du erhöhst die Kundenzufriedenheit durch dein schnelles Lösen der eingehenden Service-Anliegen
Du hilfst bei der Erfüllung der Projektziele, durch eine effiziente Gesprächsführung
Du optimierst Kundenportfolios, erkennst Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
# Das bringst du mit, um gemeinsam mit uns was zu bewegen
Du bist motiviert und überzeugst durch deine sehr starke Kunden- und Serviceorientierung
Dir macht es Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern
Dein Deutsch ist sehr gut – in Wort und Schrift (weitere Landessprachen sind von Vorteil)
Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar
Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft
Ob Früh- oder Spätschicht – du bist flexibel einsetzbar
Location: Switzerland - Tägerwilen - Konstanzerstrasse 17
Time Type: Full time
Contract Type: Permanent
#J-18808-Ljbffr