Fachkraft Kaufmännische Dienste KMU (m/w/d) 100% – Verantwortung in vielfältigen Aufgaben, Beringen Beringen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen eine vielseitige Position in einem dynamischen KMU-Umfeld. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der kaufmännischen Verwaltung und unterstützen das Unternehmen mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Fachkompetenz.
Aufgaben
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Bereich Administration und Büroorganisation
Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz mit Geschäftspartnern
Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung
Bestellwesen und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen
Mitarbeit in der Personaladministration, inkl. Lohnvorbereitung und Zeiterfassung
Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Statistiken und Berichten
Koordination und Planung von Terminen, Meetings und internen Abläufen
Unterstützung bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem KMU
Sicherer Umgang mit MS Office und kaufmännischer Software
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
Flexibilität und Organisationstalent für vielfältige Aufgabenbereiche
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen KMU
Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Vergütung
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen
Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696070) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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