Bereit für Swisscom
Aufgaben Schnittstelle im Lösungsgeschäft der CFU bei Kundschaftsprojekten
Site-Visits und Begleitung von Glasfasererschliessungen
Auftragsabwicklung inkl. Inventar, Design und Bestellung von Equipment
Mitarbeit bei Rollout-, Umbau- oder Phaseout-Vorhaben an Kundschaftsstandorten
Arbeiten in einer agilen, selbstorganisierten Struktur mit Methoden wie Scrum/SAFe und Kanban sowie Möglichkeit zu Home-Office
Deine Skills Technischer Abschluss (EFZ) in ICT-System- und Netzwerktechnik, Telematik, Elektronik oder Elektromontage und Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik oder Telekommunikation
Kenntnisse über Zugangsnetztechnologien (FTTx, xDSL) und Kundschaftsanlagen
Muttersprache Deutsch und gutes Französisch und/oder Englisch
Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur (Access, Broadband, Transport) oder der Connectivity Services (OSI-Layer 1-3)
#J-18808-Ljbffr