Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine Institution in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine dienstleistungsorientierte und aufgestellte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Sie wirken aktiv in der Rekrutierung mit und begleiten die Linie dabei während des gesamten Prozesses
2. Sie sind eine wichtige Ansprechperson für Vorgesetzte sowie für Mitarbeitende und beraten/begleiten diese in unterschiedlichsten Situationen/Thematiken
3. Sie erstellen zudem Statistiken und führen das HR-Controlling durch
4. Sie können aktiv in HR-Projekten mitwirken
Profil erforderlich
5. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR-Fachperson
6. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
7. Sehr gute Deutschkenntnisse
8. Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
9. Organisierte und exakte Arbeitsweise
10. Engagierte, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit
Eine gemeinnütziges Arbeitsumfeld in einer ruhigen Umgebung!