Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine Institution in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine dienstleistungsorientierte und aufgestellte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Sie wirken aktiv in der Rekrutierung mit und begleiten die Linie dabei während des gesamten Prozesses.
2. Sie sind eine wichtige Ansprechperson für Vorgesetzte sowie für Mitarbeitende und beraten/begleiten diese in unterschiedlichsten Situationen/Thematiken.
3. Sie erstellen zudem Statistiken und führen das HR-Controlling durch.
4. Sie können aktiv in HR-Projekten mitwirken.
Profil erforderlich:
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR-Fachperson.
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion.
3. Sehr gute Deutschkenntnisse.
4. Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette.
5. Organisierte und exakte Arbeitsweise.
6. Engagierte, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit.
Eine gemeinnütziges Arbeitsumfeld in einer ruhigen Umgebung!
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