Die Abteilung Logistik Transport ist für die Belieferung und Retouren in einem 7x24h Betrieb verantwortlich, bei dem es um die Sicherstellung von Dienstleistungen für ca. 200 Standorte geht.
Tätigkeitsbeschreibung
Wir suchen eine Person, die Transportabläufe effizient organisieren und die Planung sowie Koordination der Transporte übernehmen kann.
Hinweise
Bereitschaft zur Arbeit ab 03:00 Uhr Morgens wird erwartet. Wir freuen uns über jede Direktbewerbung, da wir diese ausschließlich berücksichtigen können.
Aufgaben
1. Tourenplanung und Fahrzeugdisposition sind wichtige Aufgaben für diesen Job.
2. Die Überwachung des Tagesgeschäftes gehört ebenfalls dazu.
3. Der Informationsfluss an Kunden und Fahrer*in muss gesichert werden.
4. Als Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten bezüglich Transporte bist du zuständig.
Anforderungen
1. Keine Aus-/Weiterbildung wird gefordert.
2. Im Bereich Logistik oder ähnliches soll bereits Erfahrung vorhanden sein.
3. Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung als Disponent*in sind erforderlich.
4. Schnelle Kenntnisse der deutschen Sprache sind unerlässlich.
5. Fundierte Kenntnisse der verschiedenen Transportgeräte wie Solofahrzeuge, Sattelzugmaschinen, Auflieger und Anhängerzüge müssen vorhanden sein.
6. Detaillierte Kenntnisse der Region Zürich und der Migros Standorte sind von Vorteil.
7. Dienstleistungsorientierte, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise ist erwünscht.
8. Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Zusammenhänge komplexer Systeme zu verstehen, sind notwendig.
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigst du Fundierte Kenntnisse der verschiedenen Transportgeräte und detaillierte Kenntnisse der Region Zürich.