80-100%
Ihr Aufgabengebiet
* Verantwortung für das Prozessmanagement im operativen Einkauf sowie kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse
* Vertretung der Supply Chain in Produktentwicklungs- und Kundenprojekten, inklusive Sicherstellung der Integration von Supply Chain Anforderungen und Entwicklung effizienter Einkaufsmodelle
* Entwicklung und Umsetzung strategischer Supply Chain Konzepte in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Entwicklung, Logistik und Vertrieb
* Zusammenarbeit mit dem Global Category Management und Unterstützung bei bereichsübergreifenden Themen und Projekten im Bereich Einkauf
* Durchführung von Analysen und Bewertungen der Lieferanten sowie Überwachung ihrer Performance
* Strategische Steuerung und Überwachung unserer Fertigungspartner, einschließlich Preisverhandlungen und Durchführung von Jahresgesprächen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain Management oder Betriebswirtschaft - alternativ einen Hochschulabschluss mit Vertiefung in den genannten Bereichen
* 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf oder Supply Chain Management, idealerweise in einem internationalen Industrieumfeld
* Fundierte Kenntnisse in der operativen und strategischen Beschaffung sowie ein gutes Verständnis für Planungsprozesse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte SAP-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Bereitschaft für gelegentliche Reisen zu internen und externen Partnern
Wieso HUBER+SUHNER?
* Flexible Arbeitsmodelle und Home Office
* Grosses Weiterbildungsangebot
* Bis zu 6 Wochen Ferien
* Gratis Parkplatz
* Personalrestaurant mit attraktiven Preisen
* Beitrag zu Fitness- und Bäder-Abos
* Grosszügiger Beitrag zum Halbtax-Abo
und vieles mehr...
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Jelena Celikic
HR-Fachfrau
+41 71 353 40 39
#J-18808-Ljbffr