Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige alsAufgabenEigenverantwortliches Führen des Hauptbuchs und der NebenbücherLiquiditätsplanung, Einkauf von FremdwährungenMWST-AbrechnungenJahresabschlussBudgetierungBetriebsbuchhaltung gemäss internen RichtlinienLohnwesen, vollumfängliche Personaladministration, ZeiterfassungssystemMitarbeit bei strategisch organisatorischen ProjektenProfilAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse, schriftliche Englischkenntnisse von VorteilHohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätGut organisierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, vernetztes DenkenSelbstständig, dienstleistungs- sowie teamorientiertVorteileZeitgemässe SozialleistungenVorteilhafte WeiterbildungsmöglichkeitenEine moderne UnternehmenskulturEine gute Teamatmosphäre mit kompetenter und hilfsbereiter ZusammenarbeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707696) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.