Möchtest Du in einem motivierten und kollegialen Team arbeiten? Siehst Du Dich als vielseitigen Allrounder? Sind Eigenverantwortung und Flexibilität für Dich selbstverständlich? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Dich sein!
Dein Arbeitsalltag Eigenverantwortliche Bearbeitung von Supportanfragen – von der Aufnahme bis zur Lösung
Analyse und Behebung von Meldungen aus der Plattformüberwachung
Klärung technischer Herausforderungen inklusive Beschaffung relevanter Informationen
Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Fachpersonen
Dokumentation aller Arbeitsschritte in einem CRM-System
Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Supportprozessen
Pflege und Weiterentwicklung einer Support-Wissensdatenbank
Erstellung und Aktualisierung interner Dokumentationen
Überwachung abonnierter Cloud-Dienste
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker : in (Fachrichtung Plattformentwicklung)
Ausgeprägte Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
Freundliches Auftreten und die Fähigkeit, vernetzt zu denken
Hoher Qualitätsanspruch und der Wille, Aufgaben direkt richtig umzusetzen
Folgende Vorteile erwarten dich: Flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeiten für Jahresarbeitszeit und Sabbaticals
Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
Parkplätze vor Ort
Umfangreiche Weiterbildungsangebote sowie attraktive Karrierewege – sowohl in fachlicher als auch in leitender Funktion
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