Verantwortung:Gesamtverantwortung für die Planung und Steuerung von Business Services mit klarem Fokus auf deren geschäftlichen NutzenAktive Mitgestaltung der digitalen Transformation in den Bereichen Bild, Ton, Video und Text zur Förderung einer effektiven standortübergreifenden ZusammenarbeitWeiterentwicklung und operative Steuerung der AV-Medien zur Etablierung moderner, wertebasierter KollaborationsformateErarbeitung, Realisierung und laufende Optimierung von Business Services in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern sowie ProjektteamsÜbernahme der Verantwortung für mehrere anspruchsvolle Serviceangebote, insbesondere in Bezug auf:Kalkulation von Preisen und Entwicklung von VerrechnungsmodellenÜberwachung der Serviceverfügbarkeit und Sicherstellung eines stabilen BetriebsEinhaltung interner Governance- und Compliance-RichtlinienAnwendung und Integration von Methoden und Standards aus etablierten Frameworks wie SAFe, DevOps, Scrum und ITIL in den operativen AlltagSicherstellung strukturierter Übergänge in komplexen ProjektvorhabenUnterstützung von Beschaffungsprozessen sowie aktive Mitwirkung bei Ausschreibungen und ProjektarbeitenLaufende Analyse und Weiterentwicklung bestehender Services zur Steigerung von Effizienz, Kundenzufriedenheit und WirtschaftlichkeitVerantwortung für die strategische Weiterentwicklung und Durchführung von Ausschreibungen im Bereich AV-MedientechnikQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Informatik, z. B. Höhere Fachprüfung, eidgenössischer Fachausweis oder ein Abschluss einer FachhochschuleUmfassende Berufserfahrung im Service Design Management sowie in der Entwicklung, Weiterentwicklung und Implementierung von ICT-ServicesVertiefte Kenntnisse im Aufbau, der Einführung und dem operativen Betrieb von Service-Management-SystemenFundiertes Know-how im IT-Service-Management nach ITIL, idealerweise basierend auf ITIL 4Erfahrung im Umgang mit agilen und hybriden Vorgehensmodellen, insbesondere Lean, SAFe und DevOpsStarke analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge auf organisatorischer und technischer EbeneHervorragende kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache - sowohl schriftlich als auch mündlichBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKantine, Essenszulagen und VergünstigungenBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzKostenlose Früchte und GetränkeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKriensKontaktAli Polatli,+41443852193