Für einen Kunden suchen wir Unterstützung für Supportanfragen in einem 1st Level Service Desk. Die Anrufer schätzen Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Sprachkenntnisse. Sehr gute Deutsch- und mittlere Französischkenntnisse sind zwingend, gute Italienischkenntnisse von grossem Vorteil und Englischkenntnisse ein Plus. Sie nehmen Fragen, Störungsmeldungen und Änderungswünsche der Nutzer entgegen und erfassen und klassifizieren die notwendigen Informationen. Sie beheben Störungen direkt über die Fernanalyse oder leiten diese an die Fachabteilungen oder an den 2nd Level Support weiter.
Der Sitz des Kunden ist in Zollikofen bei Bern. Bis zu 60% Homeoffice sind nach der Einarbeitungszeit möglich.
Verantwortlichkeiten:
* Entgegennahme und Klassifizierung von Supportanfragen
* Behebung von Störungen über Fernanalyse
* Weiterleitung von komplexen Anfragen an Fachabteilungen oder 2nd Level Support
Anforderungen:
* IT-Helpdesk Erfahrung
* Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
* Englischkenntnisse sind ein Plus
* Supporterfahrung im Steuerverwaltungsumfeld oder bei Grossunternehmen in Bezug auf deren Produkte (z.B. ePortal, MwSt., Verrechnungssteuer, AIA usw.) von Vorteil
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