Aufgabenbereich
Leitung der Abteilung MobiToil an den zugewiesenen Standorten
Effiziente und wirtschaftliche Planung der Touren
Führung und Unterstützung der Chauffeure vor Ort
Organisation und Vergabe der täglichen Aufträge
Lösung von Problemen und schnelle Reaktion auf unerwartete Herausforderungen (Troubleshooting)
Schulung der Mitarbeitenden sowie Identifizierung und Förderung von Entwicklungsbedarf
Umsetzung der Anweisungen des direkten Vorgesetzten
Bearbeitung von Fehlermeldungen und sogenannten "Death Messages" im EDV-Bereich
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im täglichen Geschäftsbetrieb
Optimale Urlaubsplanung unter Berücksichtigung der Event-Saison
Anforderungsprofil
KV-Abschluss oder technische Grundausbildung
Erfahrung in einer Disposition und Führung eines kleinen Teams
Sehr gute IT-Kenntnisse in der Anwendung
Fliessende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Geographiekenntnisse
Bereitschaft auch Einsätze am Wochenende zu leisten
Was bieten wir
Eine umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen.
Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen ein effizientes und unkompliziertes Arbeiten.
Flexible Arbeitszeiten fördern eine gesunde Work-Life-Balance.
Darüber hinaus erwarten Sie spannende Events, Firmenveranstaltungen und attraktive Mitarbeiterrabatte. Selbstverständlich stehen Ihnen auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Wenn Sie in einem dynamischen Team arbeiten möchten, das Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen. Werden Sie Teil der Condecta AG und gestalten Sie mit uns die Zukunft!