StellenbeschreibungUnterstützung der Immobilienbuchhaltung für ein zugewiesenes Portfolio von Liegenschaften beim Auftraggeber in der Stadt BernErstellen von Nebenkostenabrechnungen und Überwachen der dazugehörigen ProzesseVerbuchung von Geschäftsvorfällen im Bereich Mieteinnahmen, Betriebskosten und ReparaturenUnterstützung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenZusammenarbeit mit Verwaltungen, Mietern und externen PartnernAllgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der BuchhaltungWeitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06Wir erwartenKaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau EFZ) oder vergleichbareErste Erfahrung von Buchhaltungsaufgaben von VorteilGute EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit RIMO R5 und Mammut von Vorteil, aber nicht zwingend)Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von VorteilWir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldModernes Arbeitsumfeld in der Stadt BernAttraktive Anstellungsbedingungen und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin motiviertes Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstütztHabe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 061 274 06 06.Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06