80-100%Deine AufgabenDu bist für die Verarbeitung von Versicherungsänderungen sowie für die Datenverarbeitung verschiedener Dokumente zuständig, und stellst sicher, dass die vorgegebenen Fristen und Qualitätsansprüche eingehalten werdenDu hilfst aktiv dabei mit, Offerten zu erstellen und stehst unserem Team allgemein administrativ zur SeiteDu stehst im Kundenkontakt für allgemeine Abklärungen oder Terminvereinbarungen und nimmst die Kunden für unsere Berater in EmpfangDein ProfilDu hast kaufmännische Erfahrung und bist im Umgang mit dem PC gewandtDu bist flexibel und unkompliziert bezüglich der zu erledigenden AufgabenDu besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie den Willen, auch in hektischer Atmosphäre eine hohe und qualitativ einwandfreie Leistung zu erbringenIdealerweise bringst du Branchenerfahrung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Aufgabe mitHier erfährst du mehr über Visana aus der Sicht unserer MitarbeitendenKontaktHaben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen via Button "Jetzt bewerben". Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt. Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen dir mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur.Emilie RaemyHR Recruiting Partner031 357 93 79Daniele GrecoAgenturleiter043 455 24 66Über unsVisana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.