Lohn - CHF75'000 - 85'000Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur Wärmegewinnung für die Industrie, Gebäudetechnik, Landwirtschaft, Gewerbe und Privatpersonen. Deine Verantwortung:Durchführung von Second- und Third-Level Support sowie Fehlerdiagnosen mit verschiedenen Tools und Auswertung von StatistikenVerwaltung und Konfiguration von IT-Systemen, Clients, mobilen Endgeräten und lokalen Geräten (z.B. Drucker, Meetingräume)Koordination externer IT-Dienstleister und Evaluierung neuer Geräte sowie Softwareverteilung auf den ClientsUnterstützung und Schulung des First-Level-Supports sowie Durchführung von Instruktionen und Weiterbildungen im BetriebLeitung und Mitarbeit bei Projekten, sowohl im technischen Bereich als auch in anderen Bereichen der ITDeine Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Informatik (z. B. als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker)Umfangreiche IT-Allgemeinkenntnisse: Dazu gehören Betriebssysteme und Standardsoftware sowie eine souveräne Berufserfahrung im IT-BereichSpezialisiertes Fachwissen in bestimmten IT-Bereichen - Du solltest fundierte Kenntnisse in einem spezialisierten Bereich der IT mitbringenErfahrung im Service-Management nach ITIL-Standards, insbesondere im Third LevelDeutschkenntnisse in verhandlungssicherer Form sind zwingend erforderlichBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenMarkt- und leistungsgerechte Löhne13. MonatsgehaltInternationales UmfeldEingespieltes und dynamisches TeamZahlreiche MitarbeitereventsÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWilKontaktTim Radusevic,+41443852813