Was dich erwartet: Du bist der oder die erste Ansprechpartner/in und koordinierst alle Kundenanfragen betreffend Wartungen, Reparaturen sowie Installationen
Du bist das Organisationstalent hinter unseren Techniker/innen und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft
In enger Zusammenarbeit mit unserem Team kümmerst du dich um die Materialbestellung, optimierst die Ressourcennutzung und überwachst die Einsatzzeiten
Was du mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
Du zeigst Koordinationsstärke, denkst lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Du kommunizierst klar und kundenorientiert, hast ein versierter Umgang mit MS-Office sowie im besten Fall Kenntnisse im Abacus
Teamwork, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich
Was wir dir bieten: Guts Arbeitsklima in einem jungen Team, das Spass an der Arbeit hat
Attraktive und fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit diversen Benefits
Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen
Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
Fühlst du dich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns, Dich bald persönlich kennen zu lernen!
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an unsere Personalleiterin: linda.hagenbuch@klimavent.ch