Aufgrund des Elternurlaubs einer langjährigen Mitarbeiterin suchen wir für unseren Kunden eine Vertretung, welche ab November 2024 zunächst in Vollzeit (100 %) beginnt, mit der Option, das Arbeitspensum ab September 2025 auf 60-80 % zu reduzieren.
HR Business Partner 60-100%
Ihre Herausforderung
* Betreuung: Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalbezogenen Angelegenheiten
* Prozesse: Umsetzung und Administration in Rekrutierung, Personalentwicklung, Vergütung und Trennung
* Events: Organisation des jährlichen Mitarbeiterfests
* Vertretung: Übernahme von Aufgaben abwesender Kollegen
* Support: First-Level-Support für HR-Systeme
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachfrau / zum Personalfachmann
* 1-3 Jahre Berufserfahrung im HR, speziell in Rekrutierung und Payroll
* Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht
* Versierter Umgang mit MS Office, besonders Word und Excel
* Zahlenaffinität und Freude an Auswertungen und Statistiken
Ihre Perspektiven
* Lebendiges Arbeitsumfeld
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktiver Arbeitgeber
* Unterstützendes Team
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-151585-1665-DE.