"Rekrutierung ist Vertrauenssache"
Bei Inizio Engage setzen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, um passende Talente und Unternehmen zusammenzubringen. Unser Ziel geht weit über das blosse Besetzen von Stellen hinaus. Wir legen grossen Wert darauf, die Bedürfnisse sowohl der Kandidaten als auch der Unternehmen in den Mittelpunkt zu stellen und nachhaltige, erfolgreiche Arbeitsbeziehungen zu fördern.
Für ein international führendes Unternehmen im Veterinärbereich suchen wir motivierte Aussendienstmitarbeiter für folgende beiden Vakanzen:
Aussendienstmitarbeiter Veterinärbereich (m/w/d) 100%
Gebiet: Ostschweiz, Teile Zentralschweiz und Tessin
Sie suchen nach einer spannenden Karriere im Bereich Business Development und Ihr Herz schlägt für das Wohl von Haustieren? Als Sales Representative Veterinary Sales sind Sie für die Betreuung und Entwicklung der Partner:innen im Veterinärbereich zuständig.
Ihre Aufgaben:
* Sie managen mit Leidenschaft Ihr Betreuungsgebiet, bauen neue Kund:innenkontakte auf und pflegen bestehende Beziehungen.
* Sie betreuen das Fachpersonal von Tierarztpraxen und haben Spass am wissenschaftlichen Dialog und Austausch mit Kund:innen.
* Mit Kompetenz und Expertise für die Produkte überzeugen Sie in wissenschaftlich fundierten Beratungsgesprächen und führen eigenverantwortlich regionale Aktivitäten durch.
* Sie organisieren und/oder begleiten wissenschaftliche Vorträge, Kongresse, Seminare und Fachvorträge für Tierarzthelfer:innen.
Was Sie mitbringen:
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im medizinischen oder tiermedizinischen Bereich
* Freude am Verkaufen und Organisieren
* Ein Herz für Tiere
* Zwingend: Sehr gute Italienischkenntnisse
Aussendienstmitarbeiter/-in Professional Bereich (m/w/d) (Züchter:innen, Tierheime und Diensthundeführer:innen) 100%
Gebiet: Ostschweiz, Teile Zentralschweiz und Tessin
Ihre Aufgaben:
* Aufbau neuer und Ausbau der bestehenden Vertriebskontakte zu relevanten Entscheidern bei Züchtern:innen, Tierheimen und Diensthundeführer:innen
* Umsetzung von wissenschaftlich fundierten Verkaufsgesprächen bei den Kunden:innen
* Planung, Durchführung und Kontrolle von Ernährungsschulungen für Züchter:innen und Tierheime
* Rückmeldung hinsichtlich der Verkäufe und Marktbeobachtungen an das Team sowie Planung entsprechender Aktivitäten
* Planung, Realisierung und Kontrolle von Sponsoring
* Betreuung von Key Opinion Leadern, Rasseclubs und Single Brands
* Effiziente Planung und Vorbereitung von Kund:innenbesuchen sowie Nachbearbeitung mit Hilfe von CRM
* Dokumentation der Ergebnisse und Überprüfung der eigenen Massnahmen zum Erreichen der Ziele
Was Sie mitbringen:
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im medizinischen oder tiermedizinischen Bereich
* Erfahrung mit Züchtern (von Vorteil)
* Freude am Verkaufen und Organisieren
* Ein Herz für Tiere
* Zwingend: Italienisch auf Muttersprachniveau
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben.
Ashfield-sellxpert AG
Frau Laura Szabo
Office Manager
061 286 50 50
E-Mail schreiben
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