Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in.
Aufgaben
* Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte etc.) in Deutsch und Englisch nach Vorlage, ab Diktaphon und teils selbständig sowie Korrekturlesen.
* Telefonischer und E-Mail-Kontakt mit Klienten und Behörden, national und international.
* Eingaben (Kontrolle der Dokumente, Erstellen der Beilagen) an Gerichte und Behörden.
* Erstellen von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen.
* Organisation von Reisen und Sitzungen.
* Erstellen von Spesenabrechnungen, Prüfung und Kontierung von Kreditkartenabrechnungen.
* Organisation von Events bzw. Veranstaltungen intern/extern.
* Organisation von Conference-Calls, Terminkoordination.
* Kontrolle, Bearbeitung und Versand von Rechnungen und Mahnungen.
* Unterstützung bei der Rekrutierung von Substituten und Praktikanten.
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung.
* Berufserfahrung als Assistentin.
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office).
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch m/s sehr gut.
Vorteile
* Spannender Zwischenverdienst.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima.
* Moderner Arbeitsplatz.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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