Unser Partner begleitet Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Ob vom responsiven Webdesign über Content Marketing und Digital Analytics bis zum E-Mail-Marketing, Corporate Websites & Brand Websites, Online-Shops & Omnichannel Commerce oder Content-Management-Systeme und vieles mehr. Sein Erfolg basiert auf Zusammenarbeit. Damit Lösungen entstehen, die das Kundenerlebnis stärken, berücksichtigt er Sichtweisen gleichwertig und holt zu jeder Zeit alle beteiligten Disziplinen mit ins Boot. Von der Beratung über die Konzeption bis zur technischen Entwicklung. Alle Expertinnen und Experten mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen sind von Anfang an mit dabei.Willst Du an spannenden Webprojekten arbeiten? Hier gestaltest du anspruchsvolle nationale und internationale Digitalprojekte aktiv mit. Verantwortung:Planung und Durchführung regelmässiger Service-Meetings mit Kunden, inklusive Information über relevante Anpassungen, Neuerungen und Optimierungen im Service-PortfolioAktive Platzierung und Förderung des Service-Portfolios bei KundenZentrale Ansprechperson für Kundenanfragen zu Verbesserungen oder ÄnderungswünschenKoordination der Lifecycle-Prozesse im Service Management für KundenÜberprüfung der Service Levels und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen bei AbweichungenAbstimmung und Zusammenarbeit mit Teams in der Schweiz, Polen und Indien sowie Sicherstellung einer effektiven Kommunikation bei schwerwiegenden SystemausfällenQualifikationen:Mehrjährige Erfahrung als Customer Service Manager in der Betreuung internationaler Teams im Betrieb von Webapplikationen und Managed ServicesAusgeprägte Kundenorientierung und fundierte Erfahrung im professionellen Umgang mit KundenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTiefgehendes technisches Verständnis für Services in den Bereichen Webapplikationen, Digital Marketing und E-CommerceHohe Eigeninitiative und ausgeprägte Fähigkeit zur SelbstorganisationBenefits:Offene UnternehmenskulturKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenHomeofficeInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaslerstrasse 60KontaktAli Polatli,+41443852193