Anzeige vom:27.02.2025 WIR VERBINDEN DIE PHYSISCHE UND DIE DIGITALE WELTSPS ist der fuhrende Outsourcing Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschaftsprozessen und Datenmanagement.Schweizer Qualitat gepaart mit globaler Prasenz machen SPS zum verlasslichen Partner fur Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Losungen schaffen wir neue Moglichkeiten fur unsere Kunden. SPS mit Hauptsitz in Zurich, Schweiz, ist international in uber 20 Landern tatig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. SPS beschaftigt mehr als 8500 Mitarbeitende und wird von seinen Kunden international mit einem Weltklasse Net Promoter Score ausgezeichnet. Service Manager*in Dein WirkungsfeldMit Deinem Einsatz stellst Du die ganzheitliche Abwicklung der Kundenauftrage sicher. Dabei gilt es, die Fertigungsauftrage und Dokumentationen zuhanden der Produktion zu erfassen. Die aktive, kontinuierliche Kundenbetreuung (Informationsfluss, Machbarkeiten, Verbesserungsmassnahmen) sowie das Monitoring und die Uberwachung der SLA Vereinbarungen sind weitere herausfordernde Aufgaben in Deinem Verantwortungsbereich. Mit unseren innovativen Losungen unterstutzen wir, und somit auch Du, unsere Kunden tatkraftig bei der digitalen Transformation im Bereich Dokumentenmanagement in Europa.Dein ProfilDu hast eine Grundausbildung im kaufmannischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Du bringst Erfahrung aus der industriellen Produktion mit, vorteilsweise in der Druck und Verpackungsindustrie. Mit der Anwendung und dem Umgang von S und ERP Systemen (b2, SAP) bist Du vertraut. Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office setzen wir voraus. Du bist eine teamorientierte Personlichkeit mit kommunikativen Fahigkeiten und bist bereit, Pikettdienst zu leisten. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englisch sowie Franzosischkenntnisse (B2) runden Dein Profil ab.Was wir dir bieten Uberdurchschnittliche Sozialleistungen und eine faire EntlohnungEin motiviertes Team, in dem personliche Entwicklung und Teamarbeit grossgeschrieben werdenVielfaltige Weiterbildungsmoglichkeiten, die dir helfen, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und deine Karriere voranzutreiben Mitarbeiter Benefits Homeoffice