Du liebst es, technische Lösungen zu finden, und möchtest in einem dynamischen kleinen Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Voice & IT-Teams am Hauptsitz in Brugg dich:
Eine kundenorientierte, aufgestellte Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und sicherstellt, dass unsere Voice & IT-Abteilung reibungslos funktioniert.
Was sind deine Aufgaben?
* Selbstständige Abwicklung von Telekommunikationsprojekten
* Beratung, Service und Support von externen und internen Kunden
* Mitarbeit bei Projekten sowie Weiterentwicklung der Infrastruktur
* Unterstützung und Vorbereitung für die Rechnungsstellung
* Stellvertretung der Bereichsleitung und des IT-Verantwortlichen
* Nach Einarbeitung: Aktive Mitarbeit beim internen IT-Support
Was sind deine Anforderungen?
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Telematiker EFZ oder Elektroinstallateur EFZ mit Weiterbildung im Bereich Telematik
* Kenntnisse auf Systemen wie Mitel und Swisscom hosted, Grundkenntnisse von anderen hosted-Systemen von Vorteil
* Qualifikation im Bereich VoIP, LAN, WLAN, VPN, Swisscom Smart Business Connect
* Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
* Deutsche Muttersprache, Englischkenntnisse von Vorteil
* Führerschein Kategorie B
Was bieten wir dir?
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Freiraum
* Kollegiales Arbeitsumfeld in einem kleinen Team
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, zeitgerechte Entlöhnung
* Familiäres und modernes Arbeitsklima
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Hast du noch Fragen oder möchtest du weitere Infos zu unserer Firma oder der Stelle, dann steht dir Petra Hamm, Leiterin Personal, gerne unter 058 123 89 68 oder personal@jostelektro.ch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: personal@jostelektro.ch
#J-18808-Ljbffr