In dieser Funktion ergänzen Sie unser bestehendes Team und treiben die Weiterentwicklung unseres kürzlich eingeführten digitalen Kreditorenworkflows voran. Sie leisten wertvolle Unterstützung in einem Unternehmen, das sich in einer spannenden Wachstumsphase befindet.
Ihre Aufgaben:
Kreditorenbuchhaltung inkl. wöchentliche Zahlungsläufe
Sicherstellung der termingerechten Verbuchung und Abwicklung
Aktive Mitwirkung bei der Optimierung des digitalen Kreditorenworkflows
Kommunikation mit Lieferanten, Dienstleistern und internen Stakeholdern zur Abstimmung offener Posten
Erstellung von Weiterverrechnungen
Unterstützung des Finanzteams
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
Erfahrung mit der Einführung und Betrieb von digitalen Kreditorenworkflows, idealerweise mit Power Plattform Microsoft
Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, in einem engagierten Team mitzuwirken. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, unterstützen Weiterbildungen und legen Wert auf unsere Unternehmenskultur, von Teamevents über eine angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Büroeinheiten mit ergonomischem Mobiliar bis hin zu kostenlosen Parkplätzen.
Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Unser CFO, Herr Daniel Grab gibt Ihnen gerne Auskunft ( daniel.grab@chamgroup.ch, +41 41 508 08 22). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Cham Immobilien AG
Frau Nina Staub
Fabrikstrasse 5, CH-6330 Cham
nina.staub@chamgroup.ch
www.papieri-cham.ch
www.chamgroup.ch
jid8a4e065a jit0208a