Unser Rocken Partner ist ein dynamisches und erfolgreiches Schweizer IT-Unternehmen in den Bereichen Cloud- und IT-Services - agil und nachhaltig inhabergeführt.
Deine Rolle:
* Support-Engineering: Fachgerechte Unterstützung der Kunden als kompetente Ansprechperson im IT-Support
* Inbetriebnahme: Installation und Konfiguration von Client-, Server- und Netzwerksystemen vor Ort nach Bedarf
* Helpdesk: Übernahme fester Tage im Helpdesk zur Bearbeitung von Anfragen und Problemen
* Störungsmanagement: Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen sowie Supportfällen
* Serviceoptimierung: Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung des IT-Support-Services
Deine Verantwortung:
* Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit fundiertem Wissen im Microsoft System- und Cloud-Umfeld
* Systemadministration: Fachkenntnisse in der Administration von Windows Server und Clients, Remotedesktop-Umgebungen sowie Active Directory
* Virtualisierung: Erfahrung mit Virtualisierungslösungen und IP-Netzwerken
* Einsatzbereitschaft: Bereitschaft zur Pikettarbeit
* Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse zur professionellen Kommunikation
Lohn: CHF 80'000 - 100'000
Benefits:
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
#J-18808-Ljbffr