Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Birr
Aufgaben
* Verantwortlich für das Bestellmanagement
* Prüfung der Wareneingänge
* Koordination mit Lieferanten und der Buchhaltung
* Planung und Durchführen von Umlagerungen
* Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
* Erstellen von Auswertungen und Kennzahlen
* Kontrolle von Zoll- und Transportdokumenten
* Dokumentenmanagement
* Vornehmen von Bestandskontrollen
* Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen
* Erstellen von Transportaufträgen
* Mitarbeit in Projekten
* Zusammenarbeit mit der IT
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Lagerlogistik oder abgeschlossene Ausbildung in der Logistik mit einer kaufmännischen Weiterbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr