Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung der Prozesse von Programmteilnehmenden Dossierführung in der Datenbank axendoSozial Führen und Erstellen von Listen, Reportings, AMM-Bescheinigungen usw. Erbringen von internen und externen administrativen Dienstleitungen Mitarbeit bei der internen und externen Kommunikation (Telefon, Mail, Teams) Projektorientierte Aufgaben rund um die Weiterentwicklung der Angebote Mitarbeit im neuen KI-Kompetenzzentrum / Dokumentenmanagement Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Administration Bei Teilzeit: die Anwesenheit muss an 5 Tagen pro Woche gewährleistet sein Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit der Datenbank axendoSozial Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Kooperationsfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten Interesse an laufender Aufgabenerweiterung (Job Enrichment) in zukunftsweisenden Themen Wir bieten Die SAG lebt eine Kultur und Haltung, in der sich Mitarbeitende als Fachpersonen und als Menschen weiterentwickeln können. In unserem Arbeitsumfeld wird lernen und teilen von Wissen gefördert. Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Wertschätzung. Die Arbeit bietet eine hohe Identifikationsmöglichkeit durch Sinnhaftigkeit. Die SAG bietet aktive Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz und Schutz der Integrität. Zeitgemässe Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen sind selbstverständlich. Wir freuen uns auf Sie Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschliesslich über die untenstehende Schaltfläche «Bewerben» ein. jid37b243da jit0313a jiy25a