Funktion
Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofort
Aufgaben
* Kalkulieren und Erstellen von Service- und Wartungsverträgen
* Technikereinsätze, Reparaturaufträge sowie Wartungsverträge anlegen
* Aufträge in Rechnung stellen
* Erstellung von Berichten und Statistiken für Kunden sowie interne Abteilungen
* Entgegennahme und Überwachung von Notrufen und Störungen
* Kundenzufriedenheitsumfragen veranlassen
* Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit den MC-Office Programmen (Navision Kenntnisse von Vorteil)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse (mindestens NIveau B2) sind erforderlich
* Kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
* Fähigkeit, präzise zu arbeiten, sowie eine analytische, qualitätsbewusste und prozessorientierte Arbeitsweise.
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Fabienne Bachmann