Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%.AufgabenBedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 UhrEmail: Mails beantworten, weiterleitenBerichte redigierenAllgemeine Sekretariatsaufgaben: Büromaterial, Caféteria in Schuss halten, etc.Offertwesen, Homepagepflege, Newsletter, bei EignungAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste relevante Erfahrung aus einem SekretariatSchweizerdeutsch und Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute RechtschreibungPositive Person, proaktiv, eine gute Prise Humor Ihre VorteileVielseitige Position mit Eigenverantwortung und Platz zur WeiterentwicklungSehr gutes Arbeitsklima und fortschrittliche BedingungenGratis ParkplatzHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zentralschweiz KVBaarerstrasse 216300 Zug