Was Sie bewegenMedizinische Beurteilungen von LeistungsgesuchenPrüfung medizinischer Unterlagen und abschließende Beurteilung für den LeistungsentscheidBedarfsweise klinische Untersuchungen und Erteilung von GutachtenaufträgenIm Einzelfall Kontaktaufnahme mit der behandelnden Ärztin / dem behandelnden Arzt, der Abklärungs- und/oder DurchführungsstelleBeratung bei Assessmentgesprächen im Rahmen der Früherfassung und FrühinterventionInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit weiteren AbteilungenWas Sie mitbringenMehrjährige klinische Berufs- oder Praxiserfahrung als Fachärztin/FacharztVersicherungs-/sozialmedizinische Vorkenntnisse sind von VorteilSehr gute schriftliche und mündliche DeutschkenntnisseDie Bereitschaft, sozialmedizinische Anliegen mit dem versicherungsrechtlichen Rahmen zu verbindenFreude am offenen Austausch in fachlich und beruflich gemischten TeamsGute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Ihre Vorteile bei der SVA BLEine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Darum unterstützen wir Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Homeoffice, eine moderne Infrastruktur, gute Erreichbarkeit des Arbeitsorts, eine offene und wertschätzende Du-Kultur, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.Interessiert?Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter sva-bl.ch/stellen.Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Dr. med. Karl Baader, Leiter RAD, Tel. +41 61 425 23 44, E-Mail: karl.baader@sva-bl.ch jidff7358ba jit0208a