Unsere Mandantin, ein etabliertes ICT-Unternehmen am linken Zürichseeufer, bietet individuelle IT-Operation-Lösungen und -Dienstleistungen an. Eigene Rechenzentren ermöglichen umfassendes Outsourcing und Hosting. Um den wachsenden Anforderungen für Lösungsberatung und Projektmanagement gerecht zu werden, wurde die Strategie ausgebaut. Zur Umsetzung ihrer zukunftsorientierten Strategie suchen wir eine zielorientierte und unternehmerische Persönlichkeit alsLeiter Kundenberatung & Entwicklung (m/w/d)ICTIhre HauptaufgabenAls Leiter Kundenberatung & Entwicklung sind Sie die treibende Kraft hinter der Transformation des Unternehmens zu einem führenden, innovativen ICT-Gesamtdienstleister. Sie beraten bestehende Kunden, akquirieren neue und leiten den Change-Management-Prozess. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Verwaltungsrat gestalten und implementieren Sie zukunftsweisende Strategien, die das Unternehmen auf das nächste Level heben.Ihr ProfilSie bringen eine technische Ausbildung mit – von Vorteil aus dem Bereich IT/ICT, idealerweise ergänzt durch ein BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium. Erfahrung in der ICT-Unternehmensentwicklung, in Change-Management und in der Kundenberatung sind essenziell. Ihr agiler Führungsstil, gepaart mit Konfliktlösungskompetenzen, machen Sie zur idealen Person für diese Position.Ihre ZukunftAls Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens, erwartet Sie eine herausfordernde Rolle mit der Möglichkeit, aktiv zu dessen Weiterentwicklung beizutragen. Profitieren Sie von einer wertschätzenden Kultur, sehr interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Anstellungsbedingungen.Ihr nächster SchrittSenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „RIF-530824“ an den Beauftragten Ricardo Ferro, ricardo.ferro@gcp.ch. Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter +41 78 254 30 46 gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich. #J-18808-Ljbffr