Arbeitsort: AllschwilPensum: (50%)Arbeitsbeginn: per sofort oder nach VereinbarungAbteilung: Kaufmännische Berufe / Marketing / ITDeine AufgabenErstellen von Offerten und Verträgen für unsere KundenMithilfe und Unterstützung bei der Verrechnung von AufträgenDatenpflege und -verwaltung von Objekten im ABACUSBearbeitung und Verwaltung von Anfragen im ALBA-Haus Empfang und Telefon sowie Bearbeitung der PostDein ProfilAbgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung in ähnlichem BereichSehr gute Anwenderkenntnisse in MS-OfficeErfahrung mit ABACUS von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilHohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Selbständigkeit Mitdenkende, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sinn für Organisation, Koordination sowie GenauigkeitTeamplayer mit sehr freundlicher und hilfsbereiter ArtDeine Zukunft bei VebegoErfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego».Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz», ob du zu Vebego passt.Vertrauen: Wir lernen und vertrauen.Hilfsbereitschaft: Wir helfen einander und bitten um Hilfe.Zusammenarbeit: Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam.Respekt: Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle.Lösungsorientiert: Wir finden eine Lösung und packen an.Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.Vanja LukicHR Business Partner+41 61 338 82 23Kontakt LinkedInVebego AGLachenstrasse 14123 Allschwil jidadee278a jit0313a jiy25a