Berufliche Herausforderungen bei der CONTRIA GmbH
Die CONTRIA GmbH wurde 2005 als Schweizer Cloud Pionierin gegründet. Seit 2008 bietet sie auch Netzwerk-Dienstleistungen an und betreut zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen in der Region.
Unser Angebot
* Variabiles Aufgabenspektrum und spannende Projekte
* Junges, engagiertes Team
* Du-Kultur mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit für teilweises Home-Office
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Planung und Leitung von IT-Systemprojekten für Kunden
* Betreuen und Beraten von Kunden rund um deren IT-Infrastruktur
* Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server-, Hybrid- und Cloud-Systemen
* Beheben von Störungen im Rahmen des 1. bis 3. Level-Supports
Anforderungen
* Abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ, HF usw.)
* Erfahrung in der Administration von zentral verwalteten Active Directory-Umgebungen
* Fundierte Kenntnisse mit Microsoft-Technologien: Windows Server, Microsoft365
* Offene Persönlichkeit, teamfähig und dienstleistungsorientiert
* Freude an der Zusammenarbeit mit einem jungen Fachteam
* Deutsch als Muttersprache