WER DU BIST
Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest.
Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spaß bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst.
Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt:
Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung.
Hast ein Flair oder vielleicht sogar einen grünen Daumen für Pflanzen.
Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice.
Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spaß.
Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse.
Du arbeitest an 2 - 3 Tagen pro Woche, in Früh- und Spätschichten und auch Samstage sind für dich selbstverständlich.
Du arbeitest selbstständig und hast das Zeitmanagement im Griff.
DU BIST VERANTWORTLICH FÜR
Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten.
Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen.
Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besuchern anbieten.
Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen.
Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen.
Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren.
Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen!
Unser Dankeschön:
28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum)
8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter
Sehr attraktive Sozialleistungen
15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus
Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements
Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform
Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)
Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden
Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können.
Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
YOUR RESPONSIBILITIES
Mithilfe bei der Schaffung eines aussergewöhnlichen IKEA-Einkaufserlebnisses und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Aktives Ansprechen der Kundinnen und Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie bestmöglich zu beraten.
Kennen der gesamten Palette verfügbarer Dienstleistungen um diese den Kunden entsprechend deren Bedürfnissen anzubieten.
Maximieren der Verkaufsaktivitäten, indem du sicherstellst, dass dein Verantwortungsbereich stets sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist.
Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen im Einrichtungshaus, um den Verkauf zu optimieren.
Tägliche Zusammenarbeit mit unseren Interior Designern, um eine optimale, visuelle Wirkung zu erzielen und mit neuen und inspirierenden Ideen das Interesse unserer Kundinnen und Kunden zu wecken.
#J-18808-Ljbffr