Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.
* Ein faires Gehalt
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Ob intern oder extern - wir investieren in Ihre Zukunft und begleiten Sie auf Ihrem Entwicklungsweg
* 40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit
* Mindestens 25 Tage Ferien
Zusätzliche Benefits:
* Beteiligung an Sportaktivitäten
* Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben:
* Akquisitionen, Beratungen und Abklärungen für unser Service-, Reparatur- und Ersatzgeschäft
* Erstellung von Offerten sowie die Anleitung und Überwachung der entsprechenden Arbeiten Ihrer zugeteilten Monteure
* Verantwortlich für die Behandlung und Abklärung von Garantiefällen
* Sicherstellung des logistischen Warenflusses zwischen Hauptsitz und dem Service der Niederlassung
Ihr Profil - das bringen Sie mit
* Technische Grundausbildung in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche
* Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in der Baubranche und/oder im Bereich Sonnen- und Wetterschutz
* Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die viel Eigenmotivation mitbringt, um Projekte voranzutreiben
Jetzt bewerben - wir freuen uns auf SieHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen.
Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54