Lohn - CHF60'000 - 75'000Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.Verantwortung:Du stellst sicher, dass die Praxis-Informatik der Kunden reibungslos funktioniert und die Kundenzufriedenheit gewährleistet istDu sprichst die Sprache des Kunden und hältst ihn stets informiertDu arbeitest gerne selbstständig im 1st Level Support (per Mail und/oder Remote)Du lokalisierst Störungen, grenzst sie ein und leitest sie an die richtige Stelle weiter und kümmerst dich um Triagieren, Bearbeiten und Dokumentieren von TicketsQualifikationen:Du bringst gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise mitGrundkenntnisse in ICT (z. B. Microsoft Office, O365) sind vorhandenDu hast idealerweise bereits mit externen Kunden in einem ICT-Dienstleistungsbetrieb gearbeitetErfahrungen im medizinischen Umfeld sowie Kenntnisse in Informationssicherheit und Datenschutz, insbesondere im Umgang mit sensitiven Daten und sicher konfigurierten InfrastrukturenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSuhrKontaktFitore Babanaj,+41443852832