STELLENVAKANZ 92409.4316
AUSGANGSLAGE:
Sie wollen Ihr Zahlenflair beruflich einsetzen und sich fachlich weiterbilden bzw. sind schon dabei? Wir suchen für unseren Kunden, ein regional etabliertes Treuhandunternehmen, einen neuen Mitarbeiter im Treuhand.
AUFGABEN:
Führen von Kundenbuchhaltungen
Bearbeiten von Mehrwertsteuerabrechnungen
Personaladministration/Lohnwesen
Betreuung der Kunden, mit laufender Erfahrung auch Beratung
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützungsarbeiten bei Revisionen
allg. administrative Arbeiten
ANFORDERUNGEN:
kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche oder erste Berufspraxis
Freude am Umgang mit Kunden
Interesse, sich weiterzuentwickeln (Weiterbildung)
Affinität für Zahlen
genaue Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gute Kenntnisse
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel/Baselland
SPEZIELLES:
Unser Kunde bietet die Möglichkeit, Ihr Potenzial auszuschöpfen und sich langfristig in einer spannenden und sicheren Branche zu etablieren. Sie können sich auf ein kleines, aufgeschlossenes Team freuen. Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr