Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Stelle im Bereich Verkaufsinnendienst?
Für unseren Kunden in der Region Basel suchen wir Verstärkung als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%:
Ihre Aufgaben
1. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und beantworten diese
2. Sie führen Kundenberatungen durch
3. Sie erstellen Offerten, Fakturierungen und Auftragsabwicklungen
4. Sie agieren als Ansprechperson für Reklamationen sowie Bearbeitung und Mutationen von Lieferscheinen
5. Sie erstellen Exportdokumente, Statistiken und Auswertungen
6. Sie pflegen die Stammdaten
Ihr Profil
7. Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Berufserfahrung im Bereich Verkauf mit
8. Sie sind sprachgewandt in Deutsch sowie Englisch (Wort und Schrift)
9. Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Tools und ERP-Systemen
10. Sie überzeugen mit ihrer Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
11. Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Eigeninitiative
Das dürfen Sie erwarten
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Anstellung in einem internationalen Unternehmen mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagenan basel@workmanagement.ch.