Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Chance, Ihre Stärken im Sales Support unter Beweis zu stellen. In dieser spannenden Position agieren Sie als unverzichtbare Schnittstelle zwischen Kunden und Vertriebsteam und tragen entscheidend zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg bei.AufgabenKoordination und Abwicklung von Kundenaufträgen - von der Anfrage bis zur LieferungErstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem VertriebPflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-SystemKommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Logistik, Marketing und EinkaufUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und EventsBearbeitung von Kundenanfragen und Lösung von Problemen auf Deutsch und EnglischErstellung von Verkaufsstatistiken, Berichten und Präsentationen für das ManagementKontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse, um Effizienz und Qualität zu gewährleistenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Sales Support, Kundenservice oder Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein PlusSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenOrganisationstalent mit strukturierter und lösungsorientierter ArbeitsweiseKundenorientiertes Denken und ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitenFreude an der Arbeit in einem internationalen und dynamischen UmfeldTeamplayer-Mentalität mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und flexibel zu reagierenVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenEin motiviertes und unterstützendes Team mit einem modernen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen EntwicklungFaire Vergütung und zusätzliche SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680651) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.