Das Hotel Schweizerhof St. Moritz steht für Qualität, Tradition und Moderne. Unsere Gäste sind dabei stets im Mittelpunkt. Möchten Sie Teil dieser Schweizerhof-Kultur werden?
Zur Verstärkung unseres Reservations- und Front Office Team suchen wir eine integre Persönlichkeit als
Reservationsmitarbeiter/in (m/w)
Ihr Fokus:
* Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen und Reservierungen von Individualgästen und Gruppengästen über verschiedene Buchungskanäle
* aktiver Telefonverkauf
* Gestaltung von Offerten mit unserem Angebotsmanager "Reguest/Smart Host"
* Pflege von Stammdaten
* Kontrolle und Bearbeitung der eingehenden Anzahlungen
* stetige Aktualisierung der Buchungssysteme
* Kontingentverwaltung unserer Partner
* Karteipflege unserer internationalen Gäste
* Interne/abteilugsübergreifende Kommunikation mit "hotelkit"
* Mithilfe im Revenue-Management für eine optimale Hotelauslastung
* Beantwortung von Gästebeurteilungen in Zusammenarbeit mit der Direktion
* Unterstützung der Réception zu Stosszeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
* Fundierte Berufserfahrung
* Fachkenntnisse im Reservations- bzw. Réceptionsbereich
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Office Paket sowie des Frontoffice-Programmes PROTEL
* Natürliches und sicheres Auftreten, entscheidungsfreudig und belastbar
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Ihre Benefits:
* Leben und Arbeiten in einer der schönsten Region der Welt
* Raum für Kreativität und Eigeninitiative
* Attraktive Konditionen und exzellente Verpflegung
* Traumhafte und zentralgelegene Personalwohnungen
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Interne/externe Mitarbeiterrabatte
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents- & Aktivitäten
Gestalten Sie die Erfolgsgeschichte unseres Hauses mit und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an: