AufgabenBearbeiten von BewerbungenVorbereiten des "On-/Off-Boarding" (Einstufungen, Verträge, div. administrative Tätigkeiten, Einführungsanlass)Ausstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen für die LehrendenVertragsanpassungenDienstaltersgeschenke (Info, Auszahlung, Bezug Ferien)Bearbeitung Mutterschaftsurlaub, IWB, unbezahlter Urlaub etc.Diverse Anlässe organisieren (Einführung, Feedback, DAG Apéro etc., Pensionierung)Bearbeitung/Verwaltung der Aufsichtssektionen (Unterrichtsbesuchs-Einteilungen vornehmen, Sitzungen organisieren, Protokolle schreiben, Abrechnungen ausstellen)AnforderungenKaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR-BereichSehr gute MS Office-KenntnisseStilsicheres DeutschSelbständige Arbeitsweise und DurchsetzungsvermögenDiskret und loyalKunden- und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseIhre VorteileZenrale Lage, vom HB Zürich 5 Minuten mit dem TramModerner ArbeitsplatzFlache HierarchieHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich