Aufgabenbereich
* Betreuung verschiedenster Kommunikationsmassnahmen als Redaktor, Texter und Content Manager sowie Verfassen von Reden
* Verantwortlich für redaktionelle Kommunikationsmittel (Digital / Print) und deren gezielte Weiterentwicklung
* Selbstständige Planung sowie Verfassen/Redigieren von Corporate Texten oder Medienmitteilungen
* Redaktionsleitung der Mitarbeitendenzeitschrift und verfassen von Beiträgen
* Mitarbeit beim Geschäftsbericht
* Content Management der Webseite
* Sicherstellen, dass Kommunikationsinhalte proaktiv platziert werden und Online-Kanäle stets aktuell sind
* Unterstützung des Marketing- und Kommunikationsteams
Anforderungsprofil
* Fachhochschulabschluss mit Bachelor in Journalismus und Kommunikation
* Zwingend Erfahrung im Gesundheitswesen
* 5 Jahre Berufserfahrung in Redaktion und Betreuung von Periodika und Online-Kanälen
* Deutsch als Muttersprache und hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Bilingual)
* Selbstständiges und exaktes Arbeiten
* Proaktives und unternehmerisches Handeln
* Konzeptionelles, ganzheitliches und integriertes Denken
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1740-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben